Baufortschritt

zurück

März/April 2013

Budighuse bekommt eine neue Gleisführung

 

Oktober/November 2012

Der Abschnitt Bärenhorn ist in groben Zügen fertig

 

 

Januar/Februar 2012

Die Bauarbeiten am Bärenhorn haben angefangen.

 

Dezember 2011

So sieht es im Moment aus im Sagilochbachtal

 

Juli 2011

Mit der Gestaltung des Sagilochbach-Tales wird begonnen

 

November 2010

Div. Fotos von Henewiu mit der Beschriftung der Geleise, Perons, usw.

 

Herbst 2010

Die letzten Meter Geleise werden verlegt.

 

Frühling - Sommer 2010

Der Schattenbahnhof 4 wird gebaut.

 

Herbst 2009

Der Güterbahnhof bekommt seine Fahrleitung

 

Sommer 2009

Die westliche Ausfahrt aus dem Bahnhof  Henewiu wird gebaut

 

Januar 2009

 

Der Geländebau bei der unteren Sagilochbachbrücke wird angefangen

 

September 2008

Die Fahrleitung in Henewiu wird weitergebaut

 

Juli 2008

Der Bahnhof nimmt langsam Gestalt an

 

Oktober / November 2007

Umbau der Anlage von Analog auf Digital

 

August 2007

Der Hauptbahnhof bekommt einen Namen

 

1.03.2006

ab diesem Datum Mitglied des Albulamodell-Forums

1999 - 2007

Der Modellbau muss unterbrochen werden, das Haus wird grundlegend umgebaut und renoviert.

1998

Der Rest des Jahres wird in die Elektrik investiert.

Februar 1998

Die Ausfahrt Süd ist in groben Zügen fertig.

Dezember 1997

Die ersten Erfahrungen mit dem Bergbau.

Oktober 1997

Die Süd-Östliche Ausfahrt bekommt ein Gesicht.

Juni 1997

Hinter der Hauptwerkstätte wird ein erster Teil der Landschaft gebaut.

November 1996

Der Hauptbahnhof nimmt langsam Gestalt an. Hier noch ohne Namen!!!

September 1996

Es kann auf der ganzen Anlage gefahren werden.

März 1996

Der untere Schattenbahnhof wird gebaut.

 

September 1995

Der Anbau wird entrümpelt und für die Anlage vorbereitet.

Juni 1994

Beginn der Anlage in der alten Garage.

 

1993 /1994

Die Anlage wird geplant

 

zurück